Vereinsmeisterehrung 2022

Liebe Vereinskamerad*innen,

in diesem Jahr war es mal wieder möglich die Preisverleihung mit der letzten internen Vereinswettfahrt zu verbinden.
So konnten wir im Anschluss der Absegelzeremonie am Flaggenmast einen gemütlichen Abend in trauter Runde verbringen.
Nach dem leckeren Essen wurden die Preise verteilt und schlussendlich der neue Vereinsmeister von allen Anwesenden gebührend geehrt.

@Liebe Bettina,
@Lieber Lutz,
auf diesem Wege möchten wir euch noch mal herzlich zur gewonnenen Vereinsmeisterschaft 2022 gratulieren 🙂

Hier der Link zum Gesamtergebnis 2022
FSJ interne Clubwettfahrten 2022 Endergebnis

Ich wünsche euch allen einen schöne Adventszeit im Kreise eurer Liebsten und bleibt gesund 🙂

Für weitere Rückfragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Stefan

(euer Sportwart)

Related Images: