Neujahrsempfang 2023

Viele Hände haben dieses Jahr unseren traditionellen Neujahrsempfang möglich gemacht.
Das Essen war sehr lecker, Glühwein und Bier wurde genossen und wir haben uns gut unterhalten-
Insbesondere haben Gaby und Doris für unser leibliches wohl gesorgt.
Thomas hat sich um Getränke gekümmert
Benno hat sich um die Tische gekümmert und alle zusammen haben dekoriert.
An dieser Stelle sei allen Beteiligten die mit aufgebaut und aufgeräumt haben an dieser Stelle noch mal gedankt.
Anbei ein paar Eindrücke des diesjährigen Empfangs

Vorbereitung in der Küche

Kaffee steht bereit mit Krapfen

Unser Weihnachtsbaum kommt noch einmal zur Geltung

Unser Veranstaltungsteam

Warten auf den „Startschuss“ Kameradinnen und Kameraden im Gespräch

Die Kinder haben Spaß

Nach Gabys Erklärung zum Essen Quiche und Flammkuchen gab es eine Ansprache durch unseren 1. Vorsitzenden Christian

Fleißige Hände stellvertretend für Alle, die geholfen haben

Dies war unser Auftakt 2023. Auf dass es so schön weiter geht!

Related Images: