Grünkohl-Wanderung 2023

Liebe Segelkamerad:innen,

zum wiederholten Male haben wir uns am Sa, den 1102.23 zur Grünkohlwanderung getroffen.

Treffpunkt war unser Vereinsheim.

Bevor wir aber an der gedeckten Tafel Platz nehmen durften, mussten wir uns das leckere 😋 Essen mit einem ausgiebigen Spaziergang durch Heiligensee erstmal verdienen.

Vom Verein aus ging es vorbei am Erlengrabenteich in Richtung Strandbad Heiligensee. Von da ging es vorbei am VSS über die Sandhauser Str. zurück zu uns in den Verein.

Im Verein angekommen kam uns auch schon der Duft vom Grünkohl mit Pinkel nach FSJ Art entgegen.

Zum Essen wurde eine Auswahl an Verdauungsschnäpsen serviert und zum Schluss gab es noch eine leckere Nachspeise.

Dabei wurden nette Gespräche geführt und das Vereinsleben gepflegt.

Ein Dankeschön an alle Beteiligten für die erfolgreiche Ausgestaltung der rundum gelungenen Veranstaltung.

Mit sportlichen Grüßen

Stefan

Wandern

Unsere Belohnung
Gemütliches Essen

Hochgeladen von JBo

Related Images: