Jugend – Endlich wieder Segeln !

Am 31.Mai 2020 konnten wir endlich die Aufnahme des Trainingsbetriebes unserer Jugend bekanntgeben. Unter Einhaltung der bekannten Abstands- und Hygienemaßnahmen und auf Grundlage der sog. SARS-CoV-2-Eindämmungsmaßnahmenverordnung durfte es endlich wieder losgehen und wir durften aufs Wasser. Der Berliner Segler-Verband hat zusätzlich ein „Hygiene-und Nutzungskonzept für Trainings- und Wettsegelveranstaltungen“ erstellt, welches durch den Senat genehmigt wurde und auch für uns maßgebend ist. Nun galt es, Gruppen einzuteilen und den Ablauf zu organisieren. Und dann konnten es auch schon losgehen. Hier ein paar erste Eindrücke.

Segel Kurs Kids FSJ

Segel Kurs Kids FSJ

Segel Kurs Kids FSJ

Segel Kurs Kids FSJ

Segel Kurs Kids FSJ

Segel Kurs Kids FSJ

Segel Kurs Kids FSJ

Segel Kurs Kids FSJ

Segel Kurs Kids FSJ