Endergebnis interne Clubwettfahrt 2019

Liebe Segelkameradinnen,
Liebe Segelkameraden,

anbei das Ergebnis der 11. und das Endergebnis der internen Clubwettfahrt 2019.
Regatta-Ergebnis vom 19.10.2019
Endergebnis interne Clubwettfahrt 2019

Heute fand unser Segel-Saisonabschluss statt. Die letzte Wettfahrt wurde mit SO WInd als Up-and-Down-Kurs gelegt. Trotz müder erster Runde, haben wir uns aber durchgebissen. Gute Entscheidung von Tommy keine Bahnverkürzung anzuzeigen, da der Wind nach hintenraus immer besser wurde.
Nach der Absegelzeremonie und Ansprache von Christian am Flaggenmast, gab es leckeres bayrisches Essen.
Ein Dankeschön an Doris und Reiner 🙂

Im Anschluss wurde das  Jahresergebnis der Vereinsmeisterschaft 2019 bekanntgegeben.
In diesem Jahr konnte sich Lothar Müller + Crew auf einem Nord. Folkeboot durchsetzen und ist unser diesjähriger Vereinsmeister.
Lieber Lothar, herzlichen Glückwunsch.

Wir sehen uns zur nächsten Saison wieder 🙂

Euer Sportwart
Stefan