Dank zum diesjährigen Sonnenwendefest

Autor/Fotos: Doris und Reiner

Am Freitag, 24. Juni 2022 fand, nach 2 Jahren Corona-Pause, wieder unser traditionelles Sonnenwendefest auf unserem Klubgelände statt.

Es ist sehr schön mitzuerleben, dass so viele Mitglieder und Anwärter mit ihren Familien wieder Lust und Freude haben, das Vereinsleben gemeinsam zu genießen.

Als Begrüßung gab es für alle, die wollten, eine grüne Wiese.

Die große Tafel war im Schatten der Bäume im Freien gedeckt und der Südwind hat uns bei angenehmen Temperaturen das leckere Essen genießen lassen.

Angelehnt an das skandinavische Mitsommerfest hat unsere Gabi uns mit reichhaltigen Essen und Trinken nach nordischer Tradition verwöhnt. Zum Nachtisch gab es noch leckere mega große frische Erdbeeren mit Schlagsahne.

Alle Anwesenden, ob Jung oder Älter haben den Abend mit netten Gesprächen genossen. Die Kids haben nach dem Essen das schöne Vereinsgelände zum Spielen genutzt.

Es ist jedes Mal ein wunderschöner Abschluss am Wasser um die Feuerschale herum zu sitzen und den immer wieder traumhaften Sonnenuntergang auf der anderen Seite des Nieder Neuendorfer Sees zu genießen.

Einen ganz herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer(innen) und ganz besonders an Gabi für die Ausrichtung dieses Events.

Wir freuen uns, dass neben den sportlichen Aktivitäten der regelmäßigen Wettfahrten, der Zusammenhalt durch solche Veranstaltungen zum guten Miteinander beiträgt und dass dies nach der langen Zwangspause von der Pandemie sehr wichtig für uns alle ist.

Bitte bleibt alle gesund und bis bald Doris und Reiner.

Related Images: