Ergebnis 6. und 7. interne Clubwettfahrt 2022

Liebe Segelkamerad*innen,

anbei das Ergebnis unserer 6. und 7. internen Clubwettfahrt.
Regatta-Ergebnisse vom 02.07.2022

Einmal im Jahr treffen wir uns, um an einem Tag zwei Wettfahrten zu fahren. Die Voraussetzungen waren so lala.
Mit einer leichten Brise und bei schönem Wetter konnten wir die erste Wettfahrt mit einer Bahnverkürzung erfolgreich beenden. Bis zum Start der zweiten Wettfahrt trafen sich alle zu einer kurzen kleinen Stärkung mit selbstgemachten Kuchen. Dann ging es aber auch schon wieder weiter. Aus der leichten Brise wurde aber während der Wettfahrt abnehmend immer mehr ein leiser Zug. So wurde es für die hinteren Segler zunehmend zu einer Geduldsangelegenheit. Mit einer erneuten Bahnverkürzung konnte aber auch die zweite Wettfahrt erfolgreich beendet werden 🙂

Zum Abschluss gab es Fleisch und Würstchen vom Grill mit leckeren selbstgemachten Salaten.

Als Nächstes findet am Sa, den 27.08.22 die 3-Vereine-Wettfahrt beim VSS statt.
Im Kampf um den Wanderpokal müssen wir nach der Frühjahr-Wettfahrt schon einen Rückstand aufholen.
Gute Leistungen und eine rege Beteiligung sind von Nöten.

mit sportlichen Grüßen

euer Sportwart

Stefan

Related Images: