Ergebnis 6. und 7. interne Clubwettfahrt 2021

Liebe Segelkameraden*innen,

nach einer langen Durststrecke kamen wir nun in dieser Saison zu unseren ersten Wettfahrten. Zwei Wettfahrten waren angesetzt und beide konnten erfolgreich durchgeführt werden. Die erste Wettfahrt war noch für jeden Teilnehmer leicht zu schaffen. Bei der zweiten Wettfahrt jedoch ging es dann mit einer Windstärke von 4-6 ganz ordentlich zur Sache. Ein gekentertes Boot konnte durch engagiertes Handeln mit Hilfe der Segelcrew wieder aufgerichtet werden.
Im Anschluss beider Wettfahrten gab es dann unser FSJ reloaded-light mit leckerem Essen und Getränken.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch.

Wir sehen uns wieder am Sa, den 04.09.21 zur 3-Vereine-Wettfahrt 🙂

Anbei das Ergebnis unserer 6. und 7. internen Clubwettfahrt, nachdem die Wettfahrten 1-5 abgesagt werden mussten.
Regatta-Ergebnisse vom 14.08.2021

Unter Ergebnisse findet ihr das Gesamtergebnis.
Unter Bekanntmachung findet ihr die Einzelauswertungen.

mit sportlichen Grüßen

euer Sportwart Stefan

Related Images: