Ergebnis 11. interne Clubwettfahrt und Ende der Segelsaison 2020

Liebe Segelkameradinnen,
Liebe Segelkameraden,

anbei das Ergebnis unserer 11. internen Clubwettfahrt.
Regatta-Ergebnis vom 10.10.2020

Das war heute unsere letzte Wettfahrt einer ungewöhnlichen Segelsaison, die aber noch mal so richtig Spaß gemacht hat.
Noch einmal ging es bis zur roten Tonne und zurück.
Wir hatten einen schönen gleichbleibenden Wind und teilweise zeigte sich sogar die Sonne.
Alles in allem ein sehr schöner Abschluss.
Im Anschluss der letzten Wettfahrt haben wir dann im kleinen Kreis der Teilnehmer die Saison 2020 mit dem Einholen der Flaggen und Stander ohne TamTam beendet .

Aufgrund von Covid-19 und witterungsbedingten Absagen konnten nur drei Wettfahrten gesegelt werden. Insgesamt aber zu wenig, um für diese Saison zu fairen Bedingungen einen Vereinsmeister zu küren 🙁
Unter Manage2Sail findet ihr alle Einzelergebnisse und das Gesamtergebnis.

Trotz einer kuriosen Segelsaison dürfen wir nicht den Mut verlieren und müssen alle gemeinsam nach vorne schauen. Ich freue mich mit euch auf die Segelsaison 2021.

Bis dahin bleibt gesund 🙂

Euer Sportwart
Stefan