Ergebnis 1. interne Clubwettfahrt 2024

Liebe Segelkamerad*innen,

anbei das Ergebnis unserer 1. internen Clubwettfahrt.
Regatta-Ergebnis vom 13.04.24

Nachdem die neue Segelsaison 2024 mit der traditionellen Flaggenmastzeremonie vom ersten Vorsitzenden Christian Müller offiziell eröffnet wurde, konnten wir auch die erste Wettfahrt mit 5 gestarteten Booten bei schönem Wetter und einer steifen Brise erfolgreich absolvieren.
Der im Anschluss eingereichte Protest wurde von der Wettfahrtleitung abgelehnt, und somit ist das Ergebnis nun offiziell.

Im Anschluss gab es selbstgemachte Bouletten mit Kartoffelsalat – sehr lecker 😉

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Teilnahme, für die Unterstützung, für den tollen Einsatz und dem gemütlichen Beisammensein.

Wir sehen uns wieder am Sa, den 27.04.24 zur nächsten Wettfahrt 🙂

mit sportlichen Grüßen

Stefan

Related Images: