Ergebnis 1. interne Clubwettfahrt 2023

Liebe Segelkamerad*innen,

anbei das Ergebnis unserer 1. internen Clubwettfahrt.
Regatta-Ergebnisse vom 15.04.23

Gestern war es nun soweit. Die erste Wettfahrt konnte gestartet werden, nachdem der erste Vorsitzende Christian Müller vorher die Segelsaison 2023 mit der traditionellen Flaggenmastparade offiziell eröffnet hatte.

Für die Wettfahrt hatten sich vier magere Boote gemeldet, die dem Regen und dem wenigen Wind trotzen wollten und dem Sprichwort gefolgt sind „es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung“.

Im Anschluss wurde scharfes indisches Butter-Chicken serviert, welches anschließend mit einem leckeren Eisbecher wieder gelöscht werden konnte.

Vielen Dank noch mal an alle Beteiligten für die Teilnahme, für die Unterstützung, für den tollen Einsatz und dem gemütlichen Beisammensein. Ein gelungener Auftakt in die neue Segelsaison.
Mit solchen Veranstaltungen erhalten wir die Tradition unseres Vereins.

In diesem Sinne immer eine handbreit Wasser unterm Kiel 🙂

mit sportlichen Grüßen

Thommy & Stefan

Related Images: