Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufslippen

31. Oktober 2020 Uhrzeit: 9:00 - 17:00

Sa, 24.10.2020

Sa, 31.10.2020

09:00 Uhr Aufslippen

Auch hier werden wir nur mit einer geringen Zahl von Mitgliedern an den Start gehen, um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten.

Marco und Holger werden euch über das Prozedere, den Zeitplan und die benötigten Kameradinnen und Kameraden noch gesondert informieren.

Aber auch hier gilt: Wer nicht eingeteilt wurde oder als Eigner sein Boot aus dem Wasser holen muss, der soll an diesem Tag nicht in den Verein kommen!

So, 01.11.2020 09:00 Uhr Ausweichtermin Aufslippen

Related Images:

Details

Datum:
31. Oktober 2020
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

FSJ Fahrten Segler Jörsfelde