Alle Jahre wieder…so unsere Weihnachtsfeier am 1. Dezember 2018

Liebe Vereinskameradinnen,
Liebe Vereinskameraden,

die Messe war festlich dekoriert, Glühwein, Kaffee und Kuchen standen bereit und für weihnachtliche Livemusik war gesorgt.
Im Laufe des Nachmittags sollten dann die Bescherungen stattfinden.
Zunächst die Geschenke für die Kinder und Jugendlichen, die wie schon im letzten Jahr „unser“ Weihnachtsengel überbrachte und anschließend für die Großen die Bekanntgabe der  Jahresergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2018 inklusive der Vereinsmeisterehrung und Übergabe der Preise. Wie schon im letzten Jahr konnte sich Harald Zillessen auf einer O-Jolle wieder knapp gegen die Crew von Lothar Müller auf einem Nord. Folkeboot durchsetzen.
Lieber Harald, herzlichen Glückwunsch.

End-Ergebnis der Vereinsmeisterschaft 2018

Vielen Dank an alle, die auch dieses Mal kreativ und passend die Geschenke an alle, die es zu bedenken gab, ausgesucht haben. Nach einem hervorragenden, festlichen und leckeren Abendessen, gezaubert von Gaby und Doris Görsch, musizierten drei unserer Jugendlichen gekonnt und luden zum Mitsingen ein. So klang der Abend stimmungsvoll mit weihnachtlichem Flair aus.

Allen tatkräftigen Planern, Organisatoren, Helfern und Ausführenden in der Vor- und Nachbereitung, sowie während der Feier, die zum stimmungsvollen Gelingen des Festes beigetragen haben, ein herzliches, großes Dankeschön !

Wir wünschen euch allen besinnliche, fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das bald kommende Jahr !

Liebe sportliche Grüße
Ose und Stefan